Habt ihr Interesse an einer Stadionführung durch die AllianzArena ?
Es gibt 3 verschiedene Führungen:
Führung 1
Zitat:
Preise Tour 1 - Arena Tour (Dauer ca. 75 Minuten)
Erwachsene: 8,- €
Ermäßigt: 7,- € (Schüler, Studenten, Senioren, Behinderte, Auszubildende, Wehr- & Zivildienstleistende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger- alle mit gültigem Ausweis, sowie Gruppen ab 10 Personen)
Kinder bis 6 Jahre: frei
Kinder von 7 - 12 Jahren: 4,- €
Programm:
- Filmvorführung über die Entstehung der Allianz Arena
- Besichtigung der Spielerkabinen, Spielertunnel, Presse-Club, Innenraum, Oberrang und Außenbegehung
Führung 2
Zitat:
Preise Tour 2 - Business-Führungen (Dauer ca. 90 Minuten):
10,- €/Person
Nur als Gruppenführung (ab 11 Personen) buchbar
Programm:
- Besichtigung der Spielerkabinen, Spielertunnel, Presse- Club, Innenraum, Business- und Sponsoren Lounges, Eventboxen, VIP - Bereich, Oberrang und Außenbegehung.
Führung 3
Zitat:
Preise Tour 3 - Architektur-Tour(Dauer ca. 90 Minuten)
Nur als Gruppenführung buchbar - Preise auf Anfrage
Programm:
- Besichtigung der technischen Einrichtungen und Architektur des Arena
(diese Führung ist eine reine Fachführung)
Führungen sind jeweils von 10.00 - 19.00 Uhr; außer an Veranstaltungstagen
Ich schlage vor, Ihr schaut Euch das Original an. Das steht in Hamburg und wird das Beste FUSSBALLSTADION in Deutschland bleiben!
Neben der Stadionführung haben wir noch ein Museum zu bieten. Wer das mitgegründet hat, muss ich Euch ja nicht sagen. Man kann es aber auch einsehen unter http://www.hsv-museum.de/foerderer.php?kategorie=1
Aber schaut ihr Euch erstmal die Imitation an!
_________________ Bernd Hollerbach: "An mir kommt entweder der Ball oder der Gegner vorbei. Aber NIEMALS beide! "
@HSV_Forever: Ruhe auf den billigen UI-Cup-Plätzen !
@all: Anscheinend sind die nächsten 6-8 Wochen ausgebucht...
Habe schonmal ne Gruppe für folgende Führung angemeldet...
Zitat:
Preise Tour 2 - Business-Führungen (Dauer ca. 90 Minuten): 10,- €/Person
Nur als Gruppenführung (ab 11 Personen) buchbar
Programm:
- Besichtigung der Spielerkabinen, Spielertunnel, Presse- Club, Innenraum, Business- und Sponsoren Lounges, Eventboxen, VIP - Bereich, Oberrang und Außenbegehung.
Als Termin hätte ich Samstag oder Sonntag Mittags (Tourbeginn zw. 12 und 14 Uhr) angepeilt und das so früh wie möglich.
OK ? _________________ Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Das scheint ja ne dolle Attraktion zu sein....
Aber wenn man in Bayern wohnt und jahrelang ein Olympiastadion zu sehen bekam, ist man schon froh über eine Allianz Arena! Nach so vielen Jahren sinkt halt der Anspruch und man ist mit einer Kopie zufrieden....!
_________________ Bernd Hollerbach: "An mir kommt entweder der Ball oder der Gegner vorbei. Aber NIEMALS beide! "
wenn man hier in bayern wohnt, sinkt natürlich mit den jahren der anspruch und man gibt sich auch schon mal mit einem double zufrieden.
die beleuchtung der arena mag ja eine billige kopie sein, dafür finde ich das stadion an sich sehr gelungen.
Verfasst am: 10.06.2005 22:09 Titel:
@hsv_forever: Was interessiert es die Aysche wenn sich der Mehmet an ihr reibt... _________________ Wir sind die Bayern, wir sind aus München !
Wir sind diejenigen die alle Sechzger lynchen !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.